Donnerstag, 23. August 2012

Hello, Hello 
Can you just feel it? 
Are you ready to go? 

Hello, Hello 
Do you receive my echo? 

My life is a party 
My home is the club 
I party like a rock star 
Hands up 'till I drop

My life is a party
My home is the club
My stage is the dance floor
Party never stops ! <3

- ich liebe ja dieses Lied :o 

und das passt perfekt zu meinen paar tagen in Wiesbaden :) ich war 4 tage bei meiner langjährigen freundin sophie, ich kenne sie schon seid ich 6 bin, wir haben uns damals im urlaub kennen gelernt, durch uns haben sich unsere eltern kennen gelernt und gleich super verstanden :) wir zwei familien sind einfach total gleich :)!
Die tage fingen suuuper an :x :D die Nächte waren hmm, nicht zu übertreffen ?  :p
Am Ende wollte ich gar nicht mehr weg .. 
Sophie ?- ICH LIEBE DICH :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen