Sonntag, 10. Juni 2012

<3

Und was man nicht bekommt, das will man haben!
Und was man leicht bekommt, das will man nicht haben!
Selbst wenn man dabei sein herz verliert..

Genau so ist es!
Bestes Beispiel: Mädchen oder Jungen die sich sofort einer neu kennen gelernten Person öffnen, oder sich an die 'ranmachen' und das nicht ganz niveaulos, sind wie ich finde nicht interessant! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber wenn man da so drüber nachdenkt, ich meine ihr schreibt beispielsweise mit einem Kerl der macht sich total billig an dich ran, dann denkst du dir doch, ja ist ja ganz süß aber wenn der so leicht zu 'haben' ist oder so leicht so lieb ist will man den doch eigentlich nicht haben?
also bei mir ist es zumindest so :)
Man hat dann schnell einen Jungen an seiner Seite, manchmal kann das auch gut gehen, aber meistens ist es dann schon früh vorbei weil man einfach viel zu wenig von ihm wusste..
das merkt man dann erst im Nachhinein..

Mein TIPP an euch! : Jungs die nicht so schnell an sich ranlassen sind goldwert! denn diese jungs sind Wirklich interessant! Genauso anders herum, Mädchen die sich interessant machen, werden davon profitieren:) So hab ich's auch gemacht, jetzt bin ich seid 5 Monaten glücklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen