Sonntag, 6. Mai 2012


Ein großes 'Fuck you' an all die Bitches da draußen! 

ich verstehe solche Weiber einfach nicht, poppen sich das ganze Leben lang durch irgendwelche Kreise, und Freundschaften und was haben sie davon? - Im Endeffekt nichts!
Ich meine irgendwann sehnt man sich doch auch nach der großen Liebe, jeden Tag sehen sie glückliche Paare und spüren da nicht ein bisschen Neid ..?!
Es gibt da auch noch so ein paar ganz miese Stücke, sich an vergebene Jungs ranzumachen ist absolut erbärmlich, oder nicht?
ich frage mich ehrlich was solche Weiber für Eltern haben, du tust mir ehrlich leid, in dem Alter nicht zu wissen was ein bisschen Anstand bedeutet! - schrecklich! 
ich weiß nicht was sie damit erreichen wollen? - Beziehungen kaputt machen? Traurig wenn man so etwas nötig hat !^^ Und dann wundern sie sich warum sie keinen Kerl abbekommen der sie wirklich liebt? Irgendwann sehnen sie sich nach der großen Liebe und machen sich auf die Suche, nur dann ist es zu spät.. Man hat diesen Ruf und der geht auch nicht so schnell weg, du wunderst dich warum sich die Boys die du am Vorabend mit im Bett hattest oder bei dir am Maul hängen hattest sich nicht mehr melden? - ganz einfach: Schlampen gibt's immer, aber das Mädchen Fürs Leben kommt nur einmal und geht für immer!

Ich hoffe du liest das irgendwann mal, und dann frag ich dich? hast du echt so wenig Selbstbewusstsein, dass du so etwas nötig hast? aus so einem Mädchen wird nie was, ich sags dir ! normaler weise würde ich solche Weiber wie dich schlachten! aber im Gegensatz zu dir weiß ich was anstand bedeutet, und habe so etwas nicht nötig! Wegen so etwas wie dir, werden manche zu unrecht als schlampen bezeichnet! schäm dich was dafür ! ;)
Eigentlich kann einem so jemanden wie dich nur leid tun, ehrlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen