Sonntag, 29. April 2012

Eine Sache, die ich immoment so schade finde..
es gehen in letzter Zeit, allein in der letzten Woche, so viele Beziehungen kaputt.. Man sieht jeden Tag mindestens einen neuen veränderten Beziehungsstatus.
Man denkt sich dann immer ' die waren doch so lange zusammen' oder 'warum? die waren doch so süß' - ohne die Hintergründe zu kennen!
Wenn man dann die Hintergründe kennt will man sie am liebsten ganz schnell vergessen. Es sind Sachen von denen man im besten Traum nicht geglaubt hätte, das es so etwas wirklich gibt. Ich höre diese Geschichten und frage mich immer wie manche Menschen sich gegenseitig so etwas antuen können.. solche Weiber sind der Grund warum viele zu unrecht als Schlampen bezeichnet werden. Ich meine mit jeder neuen Beziehung die man eingeht geht man klar auch ein Risiko ein verletzt zu werden, aber dafür kann es auch eine super schöne Zeit werden!
Zurück zum Anfang. Letzens in der Pause habe ich mit Sophie darüber geredet dass es sozusagen immer einen 'Trend' gibt um mit jemandem zusammen zu kommen und sich auch wieder von ihm zu trennen. In dieser Zeit ist der Trend sich zu trennen, Sophie sagte ' nur Paula ist wieder nicht im Trend' . - und ehrlich ich bin lieber nicht im Trend und habe einen Freund mit dem ich sehr sehr glücklich bin :) , als im Trend zu sein und heulend zu Hause zu sitzen!
Ich finde solche Zeiten einfach schrecklich, wenn man immer wieder sieht wie so etwas zerbricht. Oft ach fast immer, weiß die Person nicht was er der anderen damit antut..

Umso glücklicher kann ich mich schätzen, das ich einen der wohl wertvollsten jungen des Universums an meiner Seite habe .
Der mir gut tut, wie noch nie jemand.
Mit dem ich so viel zeit verbringen kann, ohne das es je langweilig werden würde :)
Es sind jetzt fast 4 Monate, und ich hoffe und eigentlich weiß ich es auch das noch viele viele folgen werden :) Du bist das aller Beste was mir je passiert ist, joop :)
Ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen